2012-07-22

Fashion, Passion & Art bei instagram.com

Seit kurzem benutze ich Instagram (Name: fashionpassionart) und ich hab mir vorgenommen einmal im Monat oder vlt. auch zweimal euch hiermit mein Leben näher zu bringen, indem ich hier ein Post schreibe mit den gesamten Instagram-Bildern. 



So und hier sind meine ganzen Bilder des letzten Monats! :)

                reading my lovely book ♥          -        ....to be waiting in the wings... :D
¿Viva La Gloria?          -        off to vienna   
                lets go! Germany! :)          -        ready to go... go Germany! :)
GB! I miss u!.♥♥♥          -        work on sth.
              Berlin! ♥          -        illustrate technic
omg!!!! jackpot!!!! ♥♥♥          -        Perret Schaad ♥
          yummi :)          -        Fotoshooting ♥


PS.: Es wäre super wenn sich die Anonymen-Leser dazu bringen könnten meinen Blog offiziell zu folgen, ihr würdet mich super glücklich machen. :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen