2012-07-16

Berlin - The End

Seit Samstag bin ich wieder in meiner Heimat und komme nun endlich dazu, euch die einzelnen Bilder von den letzten Tagen zu zeigen. Wir hatten das Fotoshooting mit unseren eigenen Kreationen und die Abschlusspräsentationen von dem Camp für Gamedesign und unserem Camp für Modedesign. Zudem bekamen wir dann auch unser Zeugnis. 








Wie es der Zufall will, bin ich am Donnerstag schon wieder in Berlin anzutreffen, da ich mit meinem Bio-Leistungskurs ins Naturkunde-Museum gehe. Eigentlich hätte ich gleich da bleiben können, aber leider will es ja die Schule immer anders. ... 

Am Sonntag fliege ich dann für 3 Wochen in den Urlaub, 2 Wochen nach Rumänien und 1 Woche Wandern. Dort werde ich auch Internet haben, heißt ihr bekommt ordentlich Fotos zu sehen! :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen