2012-06-21

we are back!


  Hello!
 Last sunday evening we arrived at home after a fabulous week in Vienna. This city enjoys an excellent reputation. I'm still very attached to you, Vienna! We not only had a very pleasant time in Vienna but also we had much fun with our lovely roommates and we even met Ian Somerhalder at the "Sacher Hotel". We both miss those days a lot. At the time I am very busy. Because of that we let the pictures speak for themselves.
Greatings from Germany and enjoy it!


Hallo!
Am Wochenende sind wir, nach einer fantastischen Woche Wien, kaputt und müde angekommen. Wien ist eine soo schöne Stadt, dass man mich praktisch aus dem Hotel ziehen musste. Und da es viel zu viel ist, um alles erzählen zu können, habe ich mir einfach gedacht: ihr seht die Bilder und den Rest könnt ihr euch selbst dazu denken! ;) Achja und bevor ich es vergesse: die "originale"-Sachertorte schmeckt wirklich ausgezeichnet, sowie auch das Himbeer-Soda, dabei haben wir dann auch noch Ian Somerhalder kennen gelernt (ab dem Augenblick war ich nicht mehr zum Shoppen zu gebrauchen!). 









  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen