2012-04-25

INTAKO '12

Hallo! Endlich, endlich! :D
Nach der ca. 4 stündigen Anfahrt sind wir zuerst zum Check In. Dannach gings hoch in die Zimmer, auspacken und gleich zum Eröffnungskurs: Salsa-neue Variationen Part 1 & Part 2 bei Emile Moise.

Hier die Videozusammenfassung des 1. Tages




Am Samstag starteten wir dann mit Disofox für Fortgeschrittene bei Markus Schöffl oder auch "Schöffi" genannt. Dann ging es weiter mit mittleren Latein-Variationen 1 bei Motsi Mabuse und daraufhin haben wir uns in die Höhle des Löwen gewagt und hatten Schwung für gehobene Tanzkreise bei Joachim Llambi. - War gar nicht so schlimm! ;)  



Da wir uns danach auch noch zu kleine Standard-Kombis für Tanzkreise bei Michael Hull geschleppt haben, war der Tag dementsprechend voll. Somit blieb auch nicht mehr viel Freizeit, denn schon um 19:00 Uhr ging die >Let's Dance< - Tanzparty los. 

Hier die Videozusammenfassung des 2. Tages




Sonntag sind wir dann, meiner Meinung nach, viel zu früh aufgestanden! Bevor wir gegen Nachtmittag wieder losgefahren sind, haben wir die Kurse kleine Latein-Kombis für Tanzkreise (Samba) und Standard für Tanzkreise (gehoben), beide bei Michael Hull besucht. 

Hier die Videozusammenfassung des 3. Tages



Zum Schluss des ganzen INTAKO habe ich mir noch ein paar schicke Tanzschuhe in Silber gegönnt. 




Weitere Bilder vom INTAKO 2012 gibt es auf www.intako.de zu sehen ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen