2012-02-12

"Let's Dance": Es wird wieder getanzt!



YES! 
 "Let's Dance" geht am 14. März in die fünfte Runde und ich als Tänzerin werde begeistert zuschauen! 
Zwölf Prominente mit jeweils einem Profitänzer, wagen sich ab dann auf das glatte Tanzparkett.



Sängerin Joana Zimmer (29) tanzt mit Christian Polanc (33)



Volksmusikerin Stefanie Hertel (32) tanzt mit Sergiy Plyuta (33) 



"Germany’s Next Topmodel"-Finalistin Rebecca Mir (20) tanzt mit Massimo Sinató (31) 



Sängerin Gitte Haenning (65) tanzt mit Gennady Bondarenko (27) 



Ex Profi-Sportlerin Magdalena Brzeska (33) tanzt mit Erich Klann (24)



Sängerin Mandy Capristo (21) tanzt mit Stefano Terrazzino (32) 



Sänger Patrick Lindner (51) tanzt mit Isabel Edvardsson (29) 



Schauspieler Patrick Bach (43) tanzt mit Melissa Ortiz-Gomez (29) 



Sänger und DSDS-Dritter Ardian Bujupi (20) tanzt mit Katja Kalugina (18) 



Musikproduzent Uwe Fahrenkrog-Petersen (51) tanzt mit Helena Kaschurow (22) 



Ex Profi-Leichtathlet Lars Riedel (44) tanzt mit Marta Arndt (22) 



Sänger Marc Terenzi (33) tanzt mit Sarah Latton (32)







Besonders freuen tue ich mich auf die Jury-Mitglieder: 
Joachim Llambi, Motsi Mabuse, Roman Frieling und neu dabei Maite Kelly.


Was mich persönlich am meisten freut:
Ende März habe ich selber das Vergnügen Joachim Llambi und Motsi Mabuse kennen zu lernen, da ich am INTAKO teilnehmen werde.


Weiteres New's zu "Let's Dance" findet ihr unter mode.net.
Ein Interview von Sylvie van der Vaart (33) und Daniel Hartwich (33) zur neusten Staffel findet ihr hier.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen