2012-01-22

It happened far to much!


HELLO!!

Hereby I'll get in touch with you for the first time in this year. Reason: It happened far to much! First, of course, there was school, then my dancing training, my friends and at last some future plans. To the first point (school) I must say I find myself in an exam-free-phase and so I'll be able to be blogging more often and to do some other nice things. Matching for Christmas, I received the acceptance to go to the Fashion Camp of MDH in Berlin, so I had to sort out some things with my school, because I normally would have school at the time of the camp. By the way: Do you know a good hotel where one can stay for two weeks?




...of course there is a new header for the new year...




HALLO!
Hiermit melde ich mich das erste mal im neuen Jahr. Grund: Es ist einfach viel zu viel passiert! 
Als erste war da natürlich die Schule, dann mein Tanz-Training, meine Freunde und zuletzt auch noch Zukunftspläne. Zu ersten Punkt muss ich sagen, dass ich mich nun in einer Klausuren-freien-Phase befinde und somit werde ich endlich auch mehr Zeit finden um zu bloggen und andere schöne Dinge zu tun. Passend zu Weihnachten erhielt ich die Zusage zum Modecamp der MDH in Berlin, deswegen musste ich auch so einige Dinge mit meiner Schule absprechen, da ich zu der Zeit noch Kurse habe. By the way: Habt ihr ein gutes Hotel parat, wo man für 2 Wochen wohnen kann? 






. . .Natürlich gibt es zum neuen Jahr auch einen neuen Header. . .


~

To keep my promise, I'll show you the dress I've designed. Don't wonder but a better photo of it does not exist. 


Soo um mein Versprechen zu halten, zeige ich euch jetzt mein selbst-designtes Kleid. 
Nicht wundern aber ein besseres Foto gab es leider nicht. 


So...and because all that is still far from everything that happened, I'll continue...




Sooo ..... und weil das noch längst nicht alles ist, was passiert ist gehts gleich weiter.... :D 


~


Recently we've started a new topic in our music class : "The Phantom of the Opera". That caused Mirja and me to exploit my make-up palette in all directions. This is one result of many



Seit neustem nehmen wir in unserem Musik-kurs "The phantom of the opera" durch, was mich und Mirja natürlich gleich dazu führte, meine Make-up Palette in allen Richtungen auszuschöpfen.
Das ist ein Ergebnis von vielen weiteren :D

"The phantom of the opera":




The last couple of Saturdays I has also been only on tour. Due to my term paper which must be completed in 8 weeks, I'm constantly at the Leuphana University. My pile of books is growing and growing and I don't know how I'm supposed to cope with all that. But of cours there can't just be work and that's why I was shopping last week! You can see that I "accidentally" ran into the carnival store. If you habe the opportunity, why not buying a Bad-Tase-Outfit for the motto week?



Auch bin ich die letzten Samstage nur on Tour. Aufgrund meiner Facharbeit, welche in 8 Wochen fertig sein muss, bin ich sozusagen ständig in der Leuphana Uni. Mein Bücherstapel wächst und wächst und ich weiß nicht, wie ich das alles schaffen soll :D 
Aber natürlich kann es ja nicht immer nur Arbeit geben und genau aus diesem Grund war ich letzte Woche Shoppen! :-) Wie man erkennen, bin ich der Fasching-Abteilung ganz "zufällig" über den Weg gelaufen. Wenn man schon mal die Möglichkeit hat, wieso sich nicht gleich ein "bad-tase"-Outfit für die Mottowoche zulegen? ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen