2011-11-04

Gain gel

Many of you might this situation: it's evening and you are sitting on the couch looking at your nails and you decide they are not looking good. Of course you try to make them look great by putting nail polish on them, an in the end you have spent 5 hours with it. Whether it is a fingerprint, which can be found on one of the nails or you spill some nail polish remover over your hand, there is always something going wrong! 
I've already found the solution about a year ago, but havn't dared to try it: Gain gel.
However, six months ago a good friend of mine convinced me to try it and, what can I say, I am pleasantly surprised. I didn't thought that nails could get so long without breaking of. For people like me, whose nails break off constantly, I can only recommend it.
s
Viele von euch kennen die Situation: Man sitzt abends vor seinen Fingernägeln und befindet sie für "nicht gutaussehend". Dann versucht man natürlich mit Nagellack  alles hübsch und gepflegt aussehen zu lassen, wobei am Ende nur herauskommt, dass man 5 Stunden mit seinen Nägeln verbringt. Sei es ein anderer Fingerabdruck, den man auf den Nägeln findet oder man kommt mit dem Nagellackentferner dagegen, es passiert immer etwas!
Ich habe schon vor ca. einem Jahr die Lösung auf diese Problem gefunden, habe mich aber nicht getraut es anzuwenden: Verstärkungs-Gel. Vor einem halben Jahr dagegen, hat mich eine gute Freundin dazu überredet es mal zu versuchen und ich bin bis jetzt positiv überrascht! Ich hätte nicht gedacht das Nägel so lang werden können und nicht dauernd abbrechen würden. Für Personen wie mich, deren Nägel dauernd abbrechen, kann ich es nur empfehlen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen