2011-10-10

Update

 some designs 



The next projet is starting so that there will be two people on the winter prom dancing in my creations.
s
Wie schon einmal erwähnt, starte ich über die Herbstferien das Projekt, mir selber ein Ballkleid zu kreieren. Letztes Jahr habe ich dies für meine Freundin Mirja getan und da es großartig geworden ist, dachte ich, dass der Weihnachtsball ein richtiger Anlass wäre, um es ein zweites Mal zu wagen. 
Also seid gespannt! :) 


[More after a click // Weiteres nach einem Klick]


my first dress ♥ [last year]






Wednesday Mirja and I'll drive to Lüneburg to look for some fabrics.
Wish us luck for coming safe out off the fabric-mounting again!

s
Mittwoch werde ich dann mit Mirja nach Lüneburg fahren und wir werden gemeinsam auf Stoff-Suche gehen. Wünscht uns Glück das wir aus dem Stoff-Lager wieder heil herauskommen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen