2011-09-09

Cold..

Die Sonnenbrille wird auf der Fensterbank drapiert, die Sommerkleider werden sorgfältig wieder in die hinterste Ecke der Kleiderschrankes gesteckt und die dicken Pullis hervorgeholt. 

Ja Ihr habt richtig gelesen, ich bereite mich auf den Herbst und den folgenden Winter vor, denn bei uns sind es momentan um die 9-12° und 
ich glaube nicht, dass der Sommer nochmal wiederkommen wird. 


Meine Lieblinge, die ich alle liebend gern in meinem Kleiderschrank hätte! :) 


[Weiteres nach einem Klick]





Es ist sogar so kalt, dass ich die Ski-Jacke rausholen musste! 


Kopf an Kopf und Haut an Haut,
keine Kälte kann uns trennen.
Bis wir stark und deshalb heiter,
ernst und ruhig sagen können:
"Wir leben weiter" 

Kommentare:

  1. love it!


    I NEED YOUR HELP! I'm taking part in the bloggers wardrobe competition! please vote for me by liking:

    1. facebook.com/bloggerswardrobe

    2. facebook.com/photo.php?fbid=210022279058096&set=a.210019082391749.53433.199739743419683&type=1&theater

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne collage. besonders der rote trench ist wunderschön

    AntwortenLöschen