2011-09-22

Unforgettable Impressions

"Darauf gibt es keine falsche Antwort. Und es gibt auch kein Lehrbuch, dass Ihnen sagt, was Sie denken sollen!"
"Meine Figuren, nun ja, die werden nach ein paar Aufregungen, alles bekommen was sie sich wünschen."
"Auge um Auge führt nur dazu, dass die ganze Welt erblindet!" 



Außer tagtäglich für die Schule zu lernen, versuche ich ein paar Entwürfe für mein neues Abendkleid zu kreieren. Da ich schon immer einen Schwäche für historische und griechische Kleidung hatte, wird es wohl in die Nähe dieser gehen. Naja, man wird sehen was sich daraus machen lässt. ;) 

[Weiteres nach einem Klick]

Hier wollte ich euch ein paar meiner Inspirationen zeigen. 
Etwa in diesen Stil soll schlussendlich das Abendkleid entstehen.

    





Ich denke, ich werde mich in den Herbstferien detaillierter damit beschäftigen 
und euch am Ende dieser die ersten Eindrücke [evtl. auch schon weiteres ;)] zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen