2011-08-14

..to be back..

Hiermit melde ich mich aus insgesamt 5 Wochen Urlaub wieder zurück. In diesen Wochen habe ich viel erlebt und natürlich teile ich euch meine Eindrücke mit. Ich hoffe mit dem Alltag bald wieder zurecht zu kommen und somit auch mehr posten zu können.

Ich werde einfach mal die Fotos sprechen lassen und nicht viel erzählen...

[Bilder nach einem Klick]





__________________________


Zum Zeitpunkt meines Besuches in Timisora war in der Iullius Mall diese wunderschöne Skulptur ausgestellt.
Eine phantasievolle Kreation von Millefiori mit Glasperlen aus Murani, durch Gold- und Silberplättchen veredelt.


1 Kommentar:

  1. wow das letzte bild ist ja mega klasse :D
    dann wünsch ich dir viel glück für dein beruflichen werde gang meine liebe :D

    AntwortenLöschen