2011-07-01

MBFW




Lieblingswoche!
Die Mercedes Benz Fashion Week startet wieder in der kommenden Woche. Welcher Designer seine Kollektion vorstellt, könnt hier nochmal genauer nachlesen.



Momentan ist ein Besuch von mir in Berlin noch nicht im Kalender vorhergesehen.
Nur wenn ich ganz viel Glück habe ergibt sich evtl. etwas, da ich an den Gewinnspielen folgender Blogger teilnehme:




... Außerdem:

Es ist mal wieder Zeit - Abschlussbälle!
Insgesamt gehe ich diesen Sommer auf sechs Bälle, unterschiedlicher Art. Vier der sechs Bälle sind vom ADTV organisiert, die weiteren sind Bälle von den Schulen meiner Freunde im Umfeld.



Ich werde also die nächsten Tage auf einem Ball sein oder vor der Bildschirm sitzen und Fashion-Tv schauen, heißt Ihr werdet leider relativ wenig von mir zu hören bekommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen