2011-06-25

ONCE AGAIN


Und schon wieder bin ich auf einen fantastischen Blog gestoßen. Er heißt Chocolatedealer und wird von den Bloggern Tung und Huyen geschreiben.

Dieser Blog faziniert mich persönlich, weil man dort alles liest was ich unter dem Begriff >>Mode<< vestehe.



Ich möchte noch gerne Anmerken das ich bei einem Gewinnspiel Teilgenommen habe, das von den beiden Bloggern & Minx gesponsert wird.
Hier kann man 2 Tickets für die Mercedes Benz Fashion Week in Berlin gewinnen!
Um genau zu sein, für die spring|summer Fashion Show für Minx by Eva Lutz.

Wenn Ihr auch bei dem Gewinnspiel teilnehmen wollt klickt hier.



Zum Schluss: Vielen Dank an die beiden Blogger, dass sie so ein Gewinnspiel bereitstellen und einen Besuch auf der Mercedes Benz Fashion Week ermöglichen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen