2011-06-30

Competition Ballroom Dance



Heute fand der Katalog der Sommerkollektion von Holga-Dance den Weg in meinen Briefkasten.
Schon beim Durchblättern der ersten paar Seiten wusste ich schon : „Von dort wird mein nächstes Paar Tanzschuhe sein!“




Die Schuhe in dieser Kollektion sind sehr bunt und durchgemischt, am liebsten habe ich die Tanzschuhe in Pink mit der großen Strass-Schnalle (auf Cover; 2. von Rechts).

Vor allem aber gefällt mir die Anzahl der Angebote für Lateinschuhe und Tango Argentino-Schuhe!

Also, wer selbst Standard- & Lateintanz ausübt und dazu noch Schuh-Fanatiker ist, der ist mit diesem Katalog bestens aufgehoben.

Zudem habe ich euch hier eine kleine Liste angefertigt, mit Shops, die meiner Meinung nach die besten Tanzschuhe verkaufen (auch Männertanzschuhe).
















Wie ist es bei euch?


Habt Ihr schon mal in einer Tanzschule getanzt oder tut Ihr es immer noch?


Was gefällt euch besser? Standard oder Latein? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen