2011-06-22

Art of style – Art of opinion

Laut Lexikon bedeutet Mode folgendes:

Der vorherrschende Stil oder die allgemeine Gewohnheit sich zu kleiden.
Ein Kleidungsstück, das dem gegenwärtigen Stil entspricht ist modisch. Z.B ein trendigen Badeanzug ist Mode.
Die Stil-Eigenschaft der sozialen Elite: Mode für Mann und Frau.
Zum einen ist Mode eine Kunstform. Zum anderen ist es fast eine Religion.
Aber für die meisten Menschen ist es eine Methode, Kleidung, Accessoires und Haar zu verwerten, um etwas über sich selbst zu zeigen oder zu verbergen.

___________________________________________________________

Ich finde „Mode“ ist nicht nur Kleidung, Accessoires oder sonstiges. Ich finde „Mode“ ist eine Kunst, eine die hilft seine eigene Persönlichkeit der Welt zu zeigen. Durch sie präsentiert man den Charakter und auch ein wenig die Lebenseinstellung.

Wie seht ihr das?


Kommentare:

  1. Hi Lisa , ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blog!!!
    Street Style by Stela

    AntwortenLöschen
  2. du hast recht - sehe das zu 100% genauso.
    X

    AntwortenLöschen